WIR MÖCHTEN UNS BEI ALLEN FREUNDEN UND FÖRDERERN BEDANKEN!

OHNE EUCH WÄRE DAS PROJEKT "GOSTORFER SV" NICHT MÖGLICH.

Der GSV freut sich über jegliche Unterstützung!

Wir möchten auch weiterhin alles dafür geben, den Verein nicht nur am Leben zu halten, sondern zu entwickeln und neue Angebote zu schaffen. Dafür sind wir nach wie vor auf Spendengelder und Zuwendungen von Werbepartnern sowie Sponsoren angewiesen.

Beispielmöglichkeiten für den Support

SACHSPENDE

Manchmal sind es die kleinen Dinge.
Für unsere sportlichen Veranstaltungen
(z.B. Sportfeste, Turniere, Camps usw.) sind wir über alle Arten von Sachspenden dankbar. Auch für Auszeichnungen oder kleine Präsente für Ehrungen suchen wir regelmäßig Unterstützer.

ZWECKGEBUNDENE SPENDE

Ihr möchtet eine bestimmte Sache unterstützen? Sehr gerne!
Wir freuen uns über jede Spende, also eine finanzielle Unterstützung ohne Gegenleistung. Diese könnt ihr übrigens steuerlich geltend machen,
da unser Verein gemeinnützig tätig ist.
Für eure Zuwendungen stellen wir bei Bedarf selbstverständlich eine Spendenquittung aus.