Line Dance

Line Dance in Gostorf

line03Seit mehr als fünf Jahren haben wir unter dem Dach des Gostorfer SV eine Bleibe gefunden und können unserem Hobby, dem Linedance, nachgehen.
Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr wird im Sportlerheim in Gostorf trainiert. Gut 20 Frauen und 4 Männer sind dann unter einen Hut zu bringen. Alle tanzen bei guter Countrymusik nach festgelegten Schrittfolgen. Jedes Jahr wird ein neuer Auftritt einstudiert und dann geht es ab in die Welt, zum Tanzen. Wir vertreten unseren SV in Wismar beim Hafenfest, wir organisieren die Countrynight in Grevesmühlen, nehmen an Stadtfesten und Erntefesten teil.

Auf Grund unserer Hemden nennt man uns liebevoll „die Gelben“. So kennt man uns im Landkreis. Grillen und feiern gehört ebenso zu unserem Clubleben wie einmal im Jahr eine Ausfahrt, bei der wir dann das Land unsicher machen. Wir bereisten z.B. Pullman City im Harz und den Spreewald. Freundschaftliche Wettkämpfe mit den anderen Sektionen (Fussball, Kraftsport) gab es und wird es geben.

Info

Regine Roxin         Mobil:      0177-7874018  

Steffen Mayer        Mobil:      0151-70173263

Donnerstag, ab 19:00 Uhr

Sportlerheim Gostorf