You are currently viewing F*ck Corona- Heimtraining bei den Junioren

F*ck Corona- Heimtraining bei den Junioren

Seit Mitte März ist es  nun schon beängstigend ruhig auf unserem Vereinsgelände. Auf Grund der Corona- Situation und der Empfehlung der Verbände, durften in sämtlichen Abteilungen des GSV keinerlei Trainingseinheiten, Testspiele und Übungseinheiten stattfinden. Wegen des Kontaktverbotes durfte es auch keinerlei sonstige Aktivitäten rund um den Gostorfer SV geben.
Einzig unsere Nachwuchsfussballer haben sich die Internet-Technik zur Nutze gemacht und zu Hause regelmäßige Trainingseinheiten per Video-Anleitung ihrer Trainer durchgeführt. Was die Jungs dort so alles machen, haben sie in einem kleinen Video zusammengefasst (siehe unten). Die jungen Kicker warten derzeit auf den Neustart an Tag X und sehnen sich zurück auf den Platz. Wir hoffen, dass nach Pfingsten die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten an der frischen Luft stattfinden können. Da die aktuelle Saison ja abgebrochen wurde, blickt unsere gesamte Fußballabteilung natürlich schon auf die kommende Spielzeit.
Auch wenn es schwer fällt, habt bitte noch ein wenig Geduld.