You are currently viewing Vereinssportfest 2022

Vereinssportfest 2022

Nach der langen Corona-Zwangspause konnte endlich wieder unsere traditionsreiche Sportveranstaltung stattfinden.

Neben dem Fußball- und dem Volleyballturnier gab es wie gewohnt auch für unsere kleinsten Besucher sportliche Mitmachstationen. Vor allem bei den Mädchen war außerdem unsere Kinderschminkabteilung sehr beliebt, wie man an zahlreichen bunten Gesichtern unschwer erkennen konnte. 🦋✨

Für das leibliche Wohl war mit reichhaltigem Kuchen- und Grillbuffet ebenfalls gesorgt, so dass sowohl Sportler als auch Zuschauer jederzeit Energie nachtanken konnten.

Bei den Fußballern gab es heute durchweg spannende Spiele mit knappen Ergebnissen zu sehen.

Am Ende konnten sich die Gäste aus Börzow durchsetzen und auf das Siegertreppchen steigen.

Platzierungen:

  1. Raupe Börzow
  2. GSV Herren
  3. SV Sievershagen
  4. GSV Jugend
  5. GSV Alte Herren

Beim Volleyball vielen die Ergebnisse etwas klarer aus. Hier konnten sich die Gäste aus Dassow auf das oberste Treppchen stellen.

Platzierungen:

  1. Das“is“sow
  2. SV Sievershagen
  3. SV Damshagen
  4. GSV Mixed Team

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern und Gästen für die wundervolle sportliche Stimmung.

Ein besonderer Dank gilt unseren Unterstützern Marktkauf Korzak und Bauen+leben Techentin, sowie allen Helfern und Organisatoren der Veranstaltung.

SPORT FREI! 💛💙