You are currently viewing Beach Soccer Cup Warnemünde

Beach Soccer Cup Warnemünde

Zum krönenden Abschluss unserer Fußballferien ging es für die jungen Wölfe gestern nach Warnemünde zum Strandfußball-Eisliebe Cup. ⛱ ⚽️ 🥅 🍦
Knapp 40 Mädchen und Jungen aus sieben Teams der Altersklassen E/D-Jugend nahmen am Turnier vom Landesfußballverband MV teil, bei dem der Spaß am Kicken vor allem anderen stand.
Ein ganz besonderes Aufwärmprogramm wartete auf alle Mannschaften, denn die Rostocker Robben, welche als Beachsoccer-Aushängeschild aus Mecklenburg-Vorpommern mit mehreren Deutschen Meisterschaftstiteln weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind, standen den Kids mit nützlichen Tipps zur Seite. Unser Dank geht nochmal besonders an Luis (unserem Paten), für die Einblicke in die Trickkiste der Profis.
Gekickt wurde etwa zwei Stunden lang auf zwei Feldern im 3-gegen-3 auf je vier Minitore.
Fußball, Kids& Fun, was will man MEER! 🌊 💛 💙 🐺