GYMNASTIK

ANSPRECHPARTNERIN

Lore Grund
Tel.: +49 (0)3881 711744 •  E-Mail: kontakt@gostorfersv.de

 

TRAININGSZEITEN

Dienstag
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr  •  Vereinsheim Gostorf

MODERNE GYMNASTIK • STEP-AEROBIC • BAUCH-BEINE-PO

Ein bisschen Bewegung kann niemandem schaden. Wenn man dabei auch noch einige nette Leute kennenlernt, kann man eigentlich gar nichts mehr falsch machen. Wenn auch Du so denkst, dann solltest Du mal bei unserer Gymnastikgruppe vorbeischauen.

Zur Verbesserung und Erhaltung der Beweglichkeit üben wir uns in Koordinations- und Gleichgewichtsübungen, Kraft und Ausdauer. Bauch, Beine und Po, sowie Schulter- und Rückenmuskulatur werden trainiert, um uns somit eine positive Lebensqualität bis ins hohe Alter zu ermöglichen.

Der gesellige Teil kommt auch nicht zu kurz. Wenn jemand von uns Geburtstag hatte, steht als Abschluss ein gemütlicher Abend an, der von allen Gymnastikdamen gerne angenommen wird. Auch während Frauentagsfeiern, Radtouren, Frauenaktionstagen, Seniorensportspielen oder an Wochenendausflügen geht es locker und lustig zu. Rücksichtnahme und Toleranz untereinander sind selbstverständlich.

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen und immerhin sind diese Gymnastik-Stunden eine gute Möglichkeit sich auf lockere Weise fit zu halten.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Neugierig geworden? Dann schau vorbei!