LINE DANCE

ANSPRECHPARTNER

Regine Roxin
Tel.: +49 (0)177 7874018  •  E-Mail: kontakt@gostorfersv.de

Steffen Meyer
Tel.: +49 (0)176 34256461 • E-Mail: kontakt@gostorfersv.de

TRAININGSZEITEN

Donnerstag
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr  •  Vereinsheim Gostorf

THE GHOSTRIDERS

Seit 2008 haben wir unter dem Dach des Gostorfer SV eine Bleibe gefunden und können unserem Hobby, dem Linedance, nachgehen.

Gut 20 Frauen und 2 Männer tanzen bei Countrymusik nach festgelegten Schrittfolgen. Jedes Jahr wird ein neuer Auftritt einstudiert und dann geht es ab in die Welt, zum Tanzen.
Wir vertreten unseren GSV bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft wie z.B. Stadt- und Erntefesten. 

Auf Grund unserer Hemden nennt man uns liebevoll „die Gelben“. So kennt man uns im Landkreis. Grillen und feiern gehört ebenso zu unserem Club-Leben wie einmal im Jahr eine Ausfahrt, bei der wir dann das Land unsicher machen. Wir bereisten z.B. Pullman City im Harz und den Spreewald. Freundschaftliche Wettkämpfe mit unseren anderen Sektionen gab es auch bereits und wird es weiterhin geben.

Wer jetzt ein ein bisschen neugierig geworden ist, mal sehen möchte wie das so geht und uns in „Action“ erleben möchte kann gerne einmal vorbeischauen. Vielleicht auch um selbst die ersten Schritte zu erlernen?