You are currently viewing GSV-Vereinssportfest 2018

GSV-Vereinssportfest 2018

Im Gegensatz zum Regen des vergangenen Jahres, verzückte das Wetter beim diesjährigen Sportfest mit bestem Sonnenschein.
Reichlich Aktivitäten für die kleinen und großen Gäste waren vorhanden und wurden dankbar angenommen. Neben Kaffee, Kuchen, Faßbier und leckerem vom Grill, gab es natürlich wieder spannende Spiele im Fußball und Volleyball.

Sportliche Mitstreiter:

Fussballturnier
Raupe Börzow | GSV Frauen | GSV Herren | GSV Alte Herren

Volleyballturnier
Börzower Volleymix | Team Damshagen | Team Sievershagen | Team Gostorf | Team FFW Gostorf

 Franziska Milbrecht

Es war wirklich wieder ein ganz toller Nachmittag für die ganze Familie……vielen Dank an all die fleißigen Helfer v.a. an der Kinder / Spielstrecke ,dem Ausschank,dem Schiedsgericht,den Auf-und Abbauern….und…und…einfach 👍 👍 👍