You are currently viewing Wolfsrudel im Trampolinpark gesichtet

Wolfsrudel im Trampolinpark gesichtet

„Keine Angst, die wollen nur spielen!“ Überfallartig stürmte das Rudel gestern Nachmittag den EASYJUMP-Trampolinpark in Schwerin. Schon von weitem war der Schlachtruf der Gostorfer zu hören und die Sportpark-Mitarbeiter ahnten schon, dass die später geplante Fütterung ein wenig üppiger ausfallen muss. Zunächst hieß es aber Revier erkunden und dann tobten unsere jungen Wölfe sich zum Jahresausklang nochmal so richtig aus. Leider konnte unsere Nr.1 aufgrund einer Verletzung nicht dabei sein, wir wünschen auf diesem Weg nochmal beste Genesung.
Bei unseren Supportern bedanken wir uns für die tolle Unterstützung bei der Gründung des Rudels und standesgemäß verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien mit einem kräftigen AHUUuuuuuuuuuu!💛💙🐺