You are currently viewing Vereinssportfest 2023

Vereinssportfest 2023

Am 24. Juni 2023 fand unsere alljährliche Sportveranstaltung mit einem zeitgleichen Volleyball- und Fußballturnier statt.

Fußball ⚽️

Neben den vereinsinternen Mannschaften folgten traditionell die Sportsfreunde von Raupe Börzow (als Vorjahressieger) unserer Einladung.

Am Ende der zehn spannenden Begegnungen standen diesmal jedoch die letztplatzierten des vergangenen Jahres auf dem Siegertreppchen.

Während Raupe Börzow mit einer Leihgabe von Einheit Grevesmühlen, den jüngsten Spieler des Turniers stellte, stand unter dem Motto „Jung und Alt gemeinsam am Ball“ unser Ehrenmitglied Kalle Lemcke bei der GSV-Jugend als mit Abstand ältester Spieler zwischen den Pfosten.

Der 81-Jährige Vollblut-Sportler legte sich für seine Jungs ins Zeug und glänzte mit sehenswerten Paraden. Am Ende bedankte sich Kalle nicht nur bei seinem heutigen Team, dass ihn nochmal hochleben ließ, sondern auch bei seinem langjährigen Begleiter und Sportsfreund Gerd Riekhoff für die Erlebnisse mit und um unseren GSV.

Platzierungen:

  1. GSV Alte Herren
  2. Raupe Börzow
  3. GSV B-Junioren
  4. GSV Damen-/Herrenmix
  5. GSV Erste Herren

Volleyball 🏐

Beim Volleyball nahmen in diesem Jahr leider keine auswärtigen Teams teil.

Platzierungen:

  1. GSV Damen
  2. GSV Fussballdamen
  3. Gostorfer Feuerwehr

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern und Gästen für den sportlichen Nachmittag.

Ebenfalls danken wir den Organisatoren, Helfern und den Damen und Herren, die sich um das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer gekümmert haben.

SPORT FREI!💛💙