You are currently viewing DFB Mobil zu Gast bei den F-Junioren inkl. OZ-Artikel

DFB Mobil zu Gast bei den F-Junioren inkl. OZ-Artikel

Heute Nachmittag startete die Herbst-Tour des DFB-Mobils mit dem DFB-Teamer Klaus Krasse.
Einige unserer Schützlinge kennt dieser schon ein wenig länger und da er den Kindern👦👦 und dem Trainer👴versprochen hatte, auch nach seiner Pensionierung mit dem DFB Mobil weiter zu machen, lies Klaus Krasse es sich nicht nehmen und fuhr das beliebte Auto heute mal direkt vor die Sporthalle in Damshagen. 🚐 Im Gepäck hatte der Fußballverrückte DFB Trainer natürlich wieder jede Menge Übungen, Spiele und Tipps für die Nachwuchskicker 👦👦⚽ und am Ende der Trainingseinheit durfte die traditionelle gemeinsame Würstchenrunde nicht fehlen. Wir bedanken uns für den wunderbaren Nachmittag und hoffen auf viele weitere Besuche. 💛💙🐺