You are currently viewing Stadtfestumzug Grevesmühlen

Stadtfestumzug Grevesmühlen

Nach dreijähriger Pause konnte wieder ein Festumzug durch die Grevesmühlener Innenstadt stattfinden. Bei perfektem Wetter durften wir unseren GSV-Paradewagen präsentieren und zeigten uns dabei in allerbester Partylaune.

Neben unseren Fußball-Jugendmannschaften waren auch die Herren- und Damenkicker, sowie die GSV-Linedancer an Bord. Gemeinsam brachten sie das Gespann ein ums andere Mal kräftig zum Wackeln, denn die Bordmusik drang unwiderstehlich in die Tanzbeine ein.

Für die Stadtfestbesucher hatten wir jede Menge Süßigkeiten an Bord, die unsere jungen Wölfe tatkräftig verteilten. Am Ende waren sich alle darüber einig, dass diese Aktion einen wunderbarer Saisonausklang darstellte. Nochmal ein Beifall an alle Beteiligten und an die bestens gelaunten Besucher für die geile Stimmung!

Besonders bedanken wir uns bei Fr. Meyer`s Sohn, Marktkauf Korzak und Fam. Dettmann für die materielle Unterstützung.💪

NDGSV! 💛💙